• Ich stand dem Mentoring ja anfangs skeptisch gegenüber, aber dann…

    Liebe Kristina, Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um mich ebenfalls mal bei dir zu bedanken. Ich stand dem Mentoring ja anfangs skeptisch gegenüber, da es in dem Bereich auch ein paar schwarze Schafe gibt. Darüber hinaus hatte ich mich in dem Bereich Persönlichkeitsentwicklung bereits seit längerer Zeit belesen, kam damit aber trotzdem nicht so richtig weiter und konnte mir nur schwer vorstellen, dass ein Mentoring da einen wesentlichen Unterschied machen soll. Ich war dann schon drauf und dran, das Erstgespräch ausfallen lassen zu wollen letztlich bin ich aber dem leisen Gefühl gefolgt, das daraus doch irgendwie eine Lösung für meine verzwickte Situation entstehen könnte und im Erstgespräch hatte ich ja…

  • Ich möchte mich bei Dir von Herzen bedanken

    Liebe Kristina, der Alltag einer Alleinerziehenden ist immer voller nicht geplanter Überraschungen.. So wollte ich dir schon länger schreiben, aber immer gab es etwas Anderes . Da es mir aber wichtig ist, will ich das nun unbedingt jetzt machen und mich bei Dir von Herzen bedanken! Bevor ich zu dir in diese Gruppe hier und dann ins Mentoring kam, hatte ich oft Selbstzweifel, war oft unglücklich, unzufrieden, ausgelaugt, erschöpft, überfordert, mutlos, ziellos.. Ach und so vieles mehr. Ich fühlte mich allem so ausgeliefert . Nun ist es nicht so, dass ich das jetzt nicht mehr bin oder mich so gar nicht mehr fühle ( es liegt noch ein gutes Stück…

  • Ich fühle mein atemberaubendes Leben

    Kristina holt mich genau dort ab, wo ich gerade bin. Sie ist die perfekte Mentorin für mich, da sie mir den Spiegel vorhält. Kristina ist herzlich, einfühlsam und sie inspiriert mich, mein atemberaubendes Leben zu fühlen und dran zu bleiben. DANKE, KRISTINA!

  • Heute bin ich ausgeglichener und schenke mir bewusst Zeit

    Vor dem Mentorin mit Kristina hatte ich das Problem, dass ich völlig überfordert war. Allein gelassen mit allem. Ich wusste manchmal nicht wo vorn und wo hinten ist. Heute bin ich ausgeglichener. Ich schenke mir bewusst Zeit für mich. Ich zeige mehr Verständnis für meine Tochter. Ich gehe entspannter mit Gesprächen mit meinem Ex-Partner um. Ganz besonders gut finde ich, dass Kristina immer ein offenes Ohr hat, sie schnell antwortet, wenn man in „Not“ ist, oder sich feiern lassen möchte und immer wieder einen neuen guten Rat geben kann. Ich würde daher jeder alleinerziehenden Mama die Arbeit mit Kristina empfehlen. Vor allem jeder, die aus sich heraus wachsen möchte. 🥰

  • Ich hab das Gefühl, mich neu zu entdecken

    Das Mentoring bei Kristina ist sehr bereichernd. Es bringt mich dazu, mich genauer mit mir und meinem Leben zu beschäftigen und über Dinge nachzudenken, denen ich vorher fälschlicherweise keine Priorität eingeräumt habe oder die ich nicht angegangen bin aus Bequemlichkeit und der Furcht, die Komfortzone zu verlassen. Ich habe das Gefühl, mich gerade neu zu entdecken und zu erfinden und es ist unglaublich beruhigend zu wissen, dass Kristina diesen Prozess begleiten und immer ansprechbar ist. Die wöchentlichen Sitzungen und der Austausch mit den anderen Damen sind inspirierend und motivierend und sorgen dafür, dass ich fokussiert bleibe. Ich finde Kristina als Mentorin sehr angenehm. Ich mag ihre Art, keinen Druck und…

  • Ich habe mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit

    Seit dem Mentoring hab ich mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit im Alltag. Ich setze Grenzen, stehe für meine Überzeugungen ein und gönne mir viel mehr. Und im Umgang mit meiner Tochter bin ich gelassener und geduldiger.