Wer ist Mama Speciale

Das bin ich, Kristina aka Mama Speciale. Die Idee dazu kam mir Anfang Juni 2020, als ich ein Webinar zum Thema Personal-Branding gemacht hatte. Wir sollten nämlich aufschreiben, wer wir sind und was wir tun können, um die Welt besser zu machen… Als ob ich da nicht schon seit gefühlt 5 Jahren drüber nachdenken würde…

Aber okay… Ich lass mich darauf ein. Mache die Meditation mit und genau danach kam es aus meinem tiefsten Herzen und hat mich total überrumpelt: Ich bin doch alleinerziehend, berufstätig und erfolgreich!!! Wobei ich erfolgreich nicht über Gehalt definiere, bzw. nicht ausschließlich.

Und eben das Thema kann und will ich mit dir teilen. Dir meine Erfahrungen, meine Erkenntnisse, meine Sorgen, meine schönen Momente, mein Wissen aus dem Bereich persönliche Weiterentwicklung geben, um deinen Alltag zu vereinfachen, zu verschönern. Dir neue Impulse geben, um dich zu motivieren, neue Wege zu gehen. Denn ich bin sie gegangen und kann es dir nur empfehlen. Sei MUTIG! Es lohnt sich!

Meine Tochter und ich leben in dem schönen Stadtteil Linden, in Hannover. Dieses tolle Wesen, für das ich sehr dankbar bin, ist jetzt 5 Jahre alt und ich bin seit Ende 2017 alleinerziehend, mit alleinigem Sorgerecht.

Möchtest du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommen und dabei dein schlechtes Gewissen loswerden?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin ein:

vom 4. bis zum 8. Juli tägich um 20:30 Uhr online

=> http://dubisteineheldin.de <=

x