kostenfrei für berufstätige Solo-Mamas

3 einfache Tipps,

wie du mehr Zeit für dich als Solo-Mama findest.

Und dabei geduldiger und entspannter wirst.



Bekannt aus...

"Ich habe keine Zeit. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles bloß schaffen soll."

Meine Liebe, lade dir hier 3 einfache Tipps runter, wie du als alleinerziehende, berufstätige Mama mehr Zeit nur für dich findest. Denn: Eine der häufigsten Herausforderungen, die ich von berufstätigen Solo-Mamas höre, ist "Ich habe keine Zeit (für mich/Kinder/Haushalt/usw.)". Und ab jetzt ist Schluss damit ;-).

Mit diesem Ratgeber hast du eine einfache und erprobte Anleitung und wenn du es regelmäßig praktizierst, wirst du für dich immer mehr Zeit finden. Woher ich das weiß? Weil ich genau das gemacht habe, was du in diesem Ratgeber findest. 2019 habe ich selber noch alle ausgelacht, die mir gesagt haben, ich soll mir 5 Minuten für mich nehmen. Und heute nehme ich mir mind. EINE STUNDE am Tag, nur für mich. Das war natürlich ein Weg und ging nicht von heute auf morgen. Ich habe mich immer wieder genau an diese Anleitung gehalten und bin dran geblieben. Lade dir das Dokument jetzt also schnell runter, damit du keine Zeit verlierst ;-).

Ganz viel Erfolg und Aha-Momente dir beim Nachmachen.

Trage hier deine Daten ein, um dir die 3 einfachen Tipps runter zu laden

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Du bekommst gleich eine E-Mail, in der ein Bestätigungslink ist. Bitte klicke auf diesen und du wirst zum automatischen Download des Ratgebers weitergeleitet.

*Durch das Abschicken des Formulars trägst du dich auch in die Warteliste für die App "Selbstbestimmt als Solo-Mama" ein und erfährst als Erste, wenn die App am Start ist.

"Und wozu brauche ich diese App?!" 

  • Willst du endlich mal wieder Zeit nur für dich haben und nicht immer nur für andere da sein?
  • Willst du mit deinen Kindern ein richtiges Team werden? Ohne das ständige Hetzen und Streiten.
  • Willst du ein tolles Vorbild für deine Kinder werden, damit sie nicht dieselben Erfahrungen wie du machen?
  • Willst du, dass das, was du alles leistest, endlich mal gesehen und anerkannt wird?
  • Willst du endlich den Zustand annehmen, dass dein Traum von einer "normalen" Familie gescheitert ist?
  • Und du willst keine neue Baustelle aufreißen, denn wir überschreiben deine alten belastenden Glaubenssätze mit neuen positiven.

Dann ist die App genau für DICH. Trage dich jetzt auf die Warteliste ein, damit du als Erste erfährst, wenn die App am Start ist.

Wer bin ich und warum denke ich, dass ich dich unterstützen kann?

Ich heiße Kristina aka Mama Speciale, bin Mentorin, selber Mama und komplett alleinerziehend und habe mittlerweile mehr als 20 Solo-Mamas auf ihrem Weg in ihr selbstbestimmtes Leben unterstützt. Ich war 2019 in einer starken Überforderung und hab weder mir, noch meiner Tochter gut getan. Meine Tochter (zu der Zeit 3,5 Jahre) hat mich damals mit einem Satz wachgerüttelt. Sie sagte nach einem Ausraster von mir, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin... Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Und ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine Familie getroffen und bin in die Veränderung gegangen und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt. Und möchte genau das mit ganz vielen Frauen in meiner Situation, wie dir, teilen. Denn, weißt du was? Es geht auch anders. Ich weiß es. Ich erlebe es an mir und den Frauen, die ich bereits begleiten darf.

Ich hab seit Oktober 2020 einen Podcast für alleinerziehende, berufstätige Mamas und bin seit November 2021 zertifizierte Life-Coachin und begleite seit dem als Mentorin berufstätige Solo-Mamas raus aus dem Funktionieren-Modus und dem Zerrissen-Sein zwischen Kind und Job, in ihr selbstbestimmtes und erfülltes Leben in Leichtigkeit, Freude und Stabilität.

>