Auch wenn ich mittlerweile tausend mal Danke sage…

Hallo Kristina, ich hoffe Euch geht es gut. Ich freu mich schon sehr auf die Podcast Folge mit Sabine. Auch wenn ich mittlerweile tausend mal Danke sage, muss ich es noch einmal ganz deutlich sagen: Danke 🥰 Du hast mir wirklich geholfen einen anderen Blickwinkel auf mein Schuldgefühl zu bekommen. Statt: ich bin schuld weil ich die Trennung herbei geführt habe… Denke ich jetzt: ich habe uns da raus geholt, denn ein Zusammenleben wäre für mein Kind noch schlimmer gewesen. Ein bisschen wird es sicher noch dauern das komplett zu verinnerlichen, aber ich hab viel drüber nachgedacht und schon angefangen es tief zu verinnerlichen ☺️

Möchtest du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommen und dabei dein schlechtes Gewissen loswerden?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin ein:

vom 4. bis zum 8. Juli tägich um 20:30 Uhr online

=> http://dubisteineheldin.de <=

x