Liebe zum Mittnehmen

Liebe Sarah, Dein Audio „Liebe zum Mittnehmen“ fand ich sehr aufbauend. Ich fühlte mich verstanden und aufgefangen und genau darum geht es doch. Gerade, da ich mich als alleinerziehende Mutter in einer Welt umgeben von intakten Familien mit Großeltern und einem Ehemann als ein Alien fühle.
Ich konnte mich absolut hineinfühlen, jedoch habe ich eher geweint und hoffe, dass es an einem anderen Tag besser wirkt. Ich bin gespannt und neugierig mehr über euch und eure Arbeit zu erfahren.
Schön, dass ihr da seid und all die Dinge teilt. So fühlt es sich ein kleines bisschen weniger an, sich alleine damit zu fühlen.

Möchtest du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommen und dabei dein schlechtes Gewissen loswerden?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin ein:

vom 4. bis zum 8. Juli tägich um 20:30 Uhr online

=> http://dubisteineheldin.de <=

x