Ihr macht tolle Arbeit, bitte macht weiter, es tut gut eueren Podcast zu hören.

Ich habe euch über euren Podcast kennen gelernt. Ich bin Alleinerziehende Mama von 2 Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Euer Podcast ist super es tut so gut zu hören das es anderen Alleinerziehenden Müttern auch so geht. Bei mir im Freundeskreis gibt es keine alleinerziehenden Mütter mit Kindern in dem Alter.
Kristina, ich komme auch aus Russland und bei uns in der Familie ist es ähnlich, z.B. das Problem mit dem Fernseher. Als ich die Folge mir angehört habe, dachte ich nur „oh mein Gott, du beschreibst meine Familie.🙈“
Ihr macht tolle Arbeit, bitte macht weiter, es tut gut eueren Podcast zu hören. 😊

Möchtest du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommen und dabei dein schlechtes Gewissen loswerden?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin ein:

vom 4. bis zum 8. Juli tägich um 20:30 Uhr online

=> http://dubisteineheldin.de <=

x