KOSTENLOSES WEBINAR FÜR BERUFSTÄTIGE SOLO-MAMAS

Raus aus der Fremdbestimmung, rein in deine Selbstwirksamkeit mit der VUNI-Methode

Und das bei einem durchschnittlichen Zeiteinsatz von ca. 15 Minuten pro Tag! Und vor allem: Auch, wenn du das gerade noch nicht glaubst.

BEKANNT AUS

Bekannt aus FrauTV
Bekannt aus Bild der Frau
Bekannt aus der HAZ
Bekannt aus Hannover Kids


Das sagen meine Kundinnen

Also andere berufstätige Solo-Mamas, die ich bereits begleiten durfte

Vor dem Kurs war ich immer getrieben und gehetzt. Ich hatte nie genug Zeit, war gestresst und hatte das Gefühl, ich renne allem und jedem hinterher.

Jetzt ist es so, dass ich fokussierter bin, mich nicht so schnell stressen lasse und schon mehr bei mir angekommen bin. Ich bin entspannter. Ich bin auch offener und habe tatsächlich viel mehr Energie als vorher. Obwohl mein Alltag aktuell wirklich stressig ist und die Tage ziemlich voll sind, mit allen möglichen Terminen, schaffe ich es meist, alles gut zu priorisieren und nicht zu viel auf einmal von mir zu verlangen. Ich nehme mich selbst wichtiger als zu Beginn der Reise!

Johanna // berufstätige Solo-Mama

Ich komme immer mehr in meine Mitte. Es tut gut, mir Zeit für mich zu nehmen. Ich bin gut, auch wenn mal etwas schief geht oder nicht funktioniert. Ich versuche, aktiv positiver zu denken und sage öfter Nein. Ich meide auch aktiv energieraubende Menschen. Energiefresser (ob menschlicher Natur oder Handlungen) gehören nicht mehr zu meinem Leben. Ich bin liebenswert. Ich mag mich immer mehr und bin milder zu mir.

Melanie // berufstätige Solo-Mama

Ich fokussiere und genieße die Zeit mehr, sodass ich nicht mehr alles gestresst halb wahrnehme. Meine Erkenntnis war: Ich darf mir Zeit für mich nehmen! Wenn ich mir Zeit für mich nehme, bin ich besser gelaunt und das wirkt sich positiv auf meinen Sohn aus.

Meditation tut richtig gut! Ist sogar besser als eine tolle Serie auf Netflix zu gucken. Ich bin viel gelassener, verständnisvoller mit mir und meinem Sohn. Ich achte auch auf mich, damit es uns beiden gut geht. Ein paar alte Gewohnheiten sind noch da, die ich ablegen möchte. Das schaffe ich auch noch!

Nadine // berufstätige Solo-Mama

Seit dem Mentoring hab ich mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit im Alltag. Ich setze Grenzen, stehe für meine Überzeugungen ein und gönne mir viel mehr. Und im Umgang mit meiner Tochter bin ich gelassener und geduldiger.

Jenny // berufstätige Solo-Mama

Kristina holt mich genau dort ab, wo ich gerade bin.

Sie ist die perfekte Mentorin für mich, da sie mir den Spiegel vorhält.

Kristina ist herzlich, einfühlsam und sie inspiriert mich, mein atemberaubendes Leben zu fühlen und dran zu bleiben.

DANKE, KRISTINA!

Andrea // berufstätige Solo-Mama

Über Kristina aka Mama Speciale

Hey, ich bin Kristina aka Mama Speciale und ich war 2019 genau da, wo du dich gerade als berufstätige Solo-Mama befindest. Ich war erschöpft, hatte kaum Zeit, war schnell gereizt. Und bin damals auch in regelmäßigen Abständen vor meiner Tochter ausgerastet und habe sie nicht gut behandelt. Eines Tages rastete ich mal wieder aus, aber dieses Mal war etwas anders. Meine Tochter hat dieses Mal mit ihrem verweinten Gesicht diesen einen Satz zu mir gesagt. Sie sagte damals mit ihrem 3,5 Jahren, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin... Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Und ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine Familie getroffen und bin in die Veränderung gegangen und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt. Mittlerweile, also seit 2021, bin ich ausgebildete Coachin und habe über 25 Solo-Mamas dabei unterstützt, dass sie in ihr selbstbestimmtes und erfülltes Leben gehen.

>