Mama Speciale heißt...

Ich hatte und habe keinen Bock drauf, mich in diese Schublade “die arme Alleinerziehende” stecken zu lassen, weil ich sooooo viel mehr bin. Für alle Solo-Mamas, denen es auch so geht, habe ich Mama Speciale ins Leben gerufen.

Was bedeutet für mich Mama Speciale:

  • Ich bin nicht nur Mama. Ich bin auch Frau und Freundin und Kollegin und (bald wieder) Partnerin und und und…
  • Ich gehe mit meinen Herausforderungen nach draußen, um ehrlich zu zeigen, dass es teilweise echt hart und anstrengend ist.
  • Ich möchte meine Learnings mit all den anderen tollen Mamas Speciale teilen und ihnen zeigen, dass es auch leicht gehen kann und darf.
  • Ich bin auch mal schwach, weich und sanft zu mir und nehme auch Hilfe in Anspruch.
  • Ich bin trotz des Alleinerziehend-Seins auch voll selbstständig und habe kein schlechtes Gewissen meiner Tochter gegenüber. Denn ich bin in der wenigen Zeit mit ihr voll bei ihr und genieße es, mit ihr zu sein, mit ihr ausgelassen zu lachen, mit ihr Quatsch zu machen, mit ihr Wellness- und Beauty-Zeit zu haben, und und und.
  • Ich lasse meine Tochter Fehler machen, damit sie daraus lernt. Ich lasse sie ihre Gefühle ausleben und begleite sie dabei. Ich versuche, generell soweit es geht, sie eher zu begleiten als zu erziehen. Geht nicht immer gut ;-)…
  • Und überhaupt denke ich schon seit jeher, dass das Leben viel mehr zu bieten hat. Ich wusste aber nie so richtig, wie ich da dran komme. Und eine Mama Speciale gibt sich mit dem Nicht-Wissen und dem Ganz-okay nicht zufrieden. Sie macht sich auf den Weg und sucht nach Antworten und begibt sich auf eine Entdeckungsreise für sich und ihr:e Kind:er.

Mama Speciale ist für mich ein Lebensgefühl, das viele Rollen integriert und eben besonders, also Speciale, ist.

Wie hört sich das so für dich an? Gut? Gut! Mama Speciale darf auch dein neues Lebensgefühl werden. Ich teile es gerne mit dir und all den anderen tollen Frauen da draußen, die das Gefühl haben: Da geht noch viel mehr! 

Dann bewirb dich hier auf ein Gespräch, damit wir beide schauen, wie auch du zu einer Mama Speciale werden und dein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen kannst.

BEKANNT AUS

Bekannt aus FrauTV
Bekannt aus Bild der Frau
Bekannt aus der HAZ
Bekannt aus Hannover Kids

Entscheide dich dafür, ein tolles Vorbild für dein Kind zu werden!

1.

Bewirb dich jetzt!

Klicke auf den unteren Button und frage ein Klarheitsgespräch mit mir an.

2.

Erhalte deine Einladung

Wir lernen uns in einem geschützten Raum online kennen und schauen, ob es zwischen uns matcht und wie ich dich unterstützen kann.

3.

Starte in dein neues Leben

Haben wir uns entschieden, gemeinsam auf die Reise zu deinem neuen Leben zu gehen, so wirst du direkt in der ersten Woche bereits die ersten positiven Veränderungen spüren.

Über Kristina aka Mama Speciale

Hey, ich bin Kristina aka Mama Speciale und ich war 2019 genau da, wo du dich gerade als berufstätige Solo-Mama befindest. Ich war erschöpft, hatte kaum Zeit, war schnell gereizt. Und bin damals auch in regelmäßigen Abständen vor meiner Tochter ausgerastet und habe sie nicht gut behandelt. Eines Tages rastete ich mal wieder aus, aber dieses Mal war etwas anders. Meine Tochter hat dieses Mal mit ihrem verweinten Gesicht diesen einen Satz zu mir gesagt. Sie sagte damals mit ihrem 3,5 Jahren, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin... Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Und ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine Familie getroffen und bin in die Veränderung gegangen und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt. Mittlerweile, also seit 2021, bin ich ausgebildete Coachin und habe über 25 Solo-Mamas dabei unterstützt, dass sie in ihr selbstbestimmtes und erfülltes Leben gehen.

>