Meine Liebe, hier findest du alle wichtigen Infos zum Kurs "Befreie dich von den Selbstzweifeln als Mama"

Wichtig für den Start

Folge diesen einfachen Schritten und du kannst heute noch starten

Login Daten

Du hast eine Mail von no-reply@passion.io mit dem Betreff "How to access your purchases" bekommen. Dort findest du deine Zugangsdaten für den Kurs. Ebenso einen temporären Link, um dein Passwort zu ändern. Klicke auf den Link und setze dein sicheres Passwort. Danach kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort einloggen. Wie? Lese dir dafür den 2. Punkt durch.

SO RUFST DU DEN KURS AUF

Um in den Kurs zu kommen, klicke einfach hier auf den Link https://mama-speciale.passion.io/login und logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem neu-vergebenen Passwort ein.

Kurs starten

Hast du dich in dem Kurs eingeloggt, so klicke in dem Menü auf "Lernen". Dort findest du den Kurs "Befreie dich von den Selbstzweifeln als Mama". Klicke da drauf und klappe die erste Woche auf. Die Lektionen kannst du von oben nach unten durchgehen. Beginne mit "Lass uns starten!". Und gehe alle Lektionen durch, die für dich für diesen Tag freigeschaltet und noch nicht "Completed" sind. Ganz viel Spaß dir auf deiner Reise.

App download

Der Kurs steht dir auch als App zur Verfügung, damit du schnell und direkt in die Lektionen kommst und täglich an die Hand genommen wirst, denn die App "denkt" für dich mit.

Hier findest du alle Dokumente, die du in dem Kurs runterladen kannst. 

Falls dein Smartphone nicht mit deinem Drucker verbunden ist, rufe diese Seite mit deinem Laptop/Desktop auf (den Link findest du in der E-Mail mit dem Betreff "So greifst du auf den Kurs...") und lade dir da dann die Dokumente runter und drucke sie aus.

>