fbpx

kostenfrei für berufstätige Solo-Mamas

Wie du mit NUR 5 Minuten am Morgen deinen 

Selbstzweifel als Solo-Mama spürbar abbaust 




Bekannt aus...

Lass dich von mir 7 Tage lang morgens mit einem Impuls via E-Mail wecken, der dich NUR 5 Minuten kostet. Und du wirst dich bereits am ersten Tag schon besser fühlen. 

Was du vor dem Start wissen musst:

Es ist wichtig, dass du offen und auch bereits bist, neue Wege zu gehen, also neue Sachen auszuprobieren. Denn, wie schon Einstein gesagt hat: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.”

Und wenn du ganz ehrlich zu dir bist: Wohin hat dich der "alte", bekannte Weg gebracht? 

Wenn du jetzt spürst, dass es an der Zeit ist, was Neues auszuprobieren, neue Wege zu gehen (und ich verspreche dir, dass es ganz sanfte Schritte sind), dann trag dich hier ein und lass uns gemeinsam deine Reise starten. Ich freue mich jetzt schon auf Morgen früh, wenn ich dich "wecken" und dich in deinen Tag begleiten darf, deine Kristina aka Mama Speciale

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Du bekommst gleich eine E-Mail, in der ein Bestätigungslink ist. Bitte klicke auf diesen, damit du ganz sicher die nächsten 7 Tage lang deine Impulse bekommst.


Wer bin ich und warum denke ich, dass ich dich unterstützen kann?

Ich heiße Kristina aka Mama Speciale, bin Mentorin, selber Mama und komplett alleinerziehend und habe mittlerweile mehr als 20 Solo-Mamas auf ihrem Weg in ihr selbstbestimmtes Leben unterstützt. Ich war 2019 in einer starken Überforderung und hab weder mir, noch meiner Tochter gut getan. Meine Tochter (zu der Zeit 3,5 Jahre) hat mich damals mit einem Satz wachgerüttelt. Sie sagte nach einem Ausraster von mir, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin... Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Und ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine Familie getroffen und bin in die Veränderung gegangen und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt. Und möchte genau das mit ganz vielen Frauen in meiner Situation, wie dir, teilen. Denn, weißt du was? Es geht auch anders. Ich weiß es. Ich erlebe es an mir und den Frauen, die ich bereits begleiten darf.

Ich hab seit Oktober 2020 einen Podcast für alleinerziehende, berufstätige Mamas und bin seit November 2021 zertifizierte Life-Coachin und begleite seit dem als Mentorin berufstätige Solo-Mamas raus aus dem Funktionieren-Modus und dem Zerrissen-Sein zwischen Kind und Job, in ihr selbstbestimmtes und erfülltes Leben in Leichtigkeit, Freude und Stabilität.

>