Atmen,  Meditation,  Kristina

“Ich habe einen Schnatz gefunden”

Klicke auf die drei Punkte ganz rechts in dem Audio-Player, um das Audio runter zu laden.

Weißt du, was wir hier ja vor allem machen? Dir Dinge bereit stellen, die für uns funktionieren, die uns helfen, oder die wir auch gebraucht hätten in der Vergangenheit. Wir haben dir binurale Klänge rausgesucht, zeigen dir unsere Morgenroutinen, erproben für dich Dinge, die dein Leben schöner machen (können) und erzählen dir von unseren großen und kleinen Zusammenbrüchen im Alltag mit unseren Kind(ern). In Interviews oder in den großen Podcast-Themen gehen wir in (unsere) Tiefen und hoffen, dich abholen zu können, dort wo du grade stehst oder sitzt, oder liegst. Und mit unseren Speiseplänen bei Futter Speciale, nehmen wir dir ein bisschen des Planungsstresses ab. 

Wir haben ein Erste-Hilfe-Kit erstellt und dir die “Liebe zum Mitnehmen” aufgenommen und jetzt kommt noch eine ganz zarte und liebevolle Meditation von Kristina dazu. Meditieren ist ja nicht ganz so trivial, wie sich das immer anhört. Schon gar nicht für Einsteiger*innen. Ich habe persönlich eine Aufmerksamkeitsspanne von einem Eichhörnchen. 15 Minuten schaffe ich maximal. Also beim Meditieren. Und naja, beim Yoga auch und ich glaub bei vielen anderen Dingen. Deswegen ist diese Meditation von Kristina auch ganz wunderbar. Die geht nämlich nur 3:43 Minuten und lässt sich ganz wunderbar zwischendurch hören. Kurz mal raus nehmen aus dem Geschehen um dich herum. Atmen. Zuhören. Zurück in deine Mitte finden, damit du wieder runter kommst. Ein bisschen Gelassenheit zulassen und ganz nebenbei an Harry Potter denken und an den Schnatz, hinter dem alle her sind. In Kristinas Mediation ist nämlich ein Schnatz dein Anhaltspunkt. 

Also höre sie dir an und lies hinterher doch direkt mit deinen Kiddos am Abendbrottisch ein bisschen Harry Potter und stellt euch vor, wie ihr alle auf den Turbo-Besen durch die Lüfte saust. 💜

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.