Liebe Mama Speciale, es freut mich sehr, dass du Interesse an meiner Morgenroutine hast. Mir hat sie sehr geholfen, mehr Struktur in meinen Alltag zu bekommen und somit mehr Gelassenheit und mehr freie Zeit.

Auch wenn du dich gerade fragst: „Hä?! Wie soll ich denn mehr freie Zeit zur Verfügung haben, wenn ich morgens erst mal fast eine Stunde Programm habe?!“. Ich kann dir genau sagen, wie das funktioniert. Zum einen hast du die Möglichkeit etwas früher aufzustehen, auch wenn es nur eine halbe Stunde ist, aber es ist dann Zeit, die du nur für dich hast, herrlich! Und zum anderen bringt dir deine Morgenroutine einen klaren Kopf und mehr Energie, durch die du alle anderen Sachen am Tag viel konzentrierter und fokussierter erledigen wirst, ergo du hast mehr Zeit :-).

Wie genial ist das denn, oder?! Ja, das sehe ich auch so! Dann trag dich mal schnell in unseren Newsletter ein und nach der Bestätigung wirst du automatisch zu meiner Morgenroutine-Liste weitergeleitet.

Und hier noch eine kleine Tee-Empfehlung von mir. Ich trinke ihn sehr häufig. Der Tee schmeckt leicht zitronig, ist sehr gesund und lässt dich gut in den Tag starten: Griechischer Bergtee Bio vom Olymp.

Deine Kristina aka Mama Speciale.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>