Gutes für dich

Liebe Mama Speciale, hier hast du all unsere Empfehlungen auf einen Blick! Lass dich inspirieren. Wir freuen uns über dein Feedback.






Konzentriertes Arbeiten

Ich, Kristina, habe dir hier eine Liste mit binauralen Klängen zusammen gestellt. Alle dienen dem konzentriertem, fokussiertem Arbeiten. Ich nutze diese Liste selber. Wichtig ist, dass du Kopfhörer dafür benutzt, weil nur so die Brainwaves ihre volle Wirkung entfalten können.

 

neowake

Möchtest du tiefer in die Materie einsteigen und richtige Programme für das produktive Arbeiten durchlaufen, so empfehle ich dir neowake. Das sind interaktive Hör-Programme, die deine mentalen Fähigkeiten stärken und positiven Einfluss auf dein Leben nehmen. Bereits 30 Minuten am Tag reichen völlig aus, um tiefgreifende Veränderungen zu bewirken: Hier geht es zum Produkt






Gute Laune

Lass dir durch diese Spotify-Liste gute Laune machen und fühl dich zum Tanzen aufgefordert!






Gelassenheit

Meditation für dich

Ich, Kristina, meditiere indirekt mit Paulina Thurm schon seit Ende 2019 und kann sie dir wärmstens empfehlen.

 

Meditation für Kinder

Das sind kurze “Reisen” für die Kleinen, die sie entspannen, stärken und inspirieren sollen. Ich versuche ein Mal die Woche eine Traumreise mit meiner Tochter zu machen. Sie mag sie wirklich sehr. Momentan am liebsten “Besuch auf dem Bauernhof”, weil wir da diesen Sommer waren.

 

neowake

Möchtest du schnell und ohne große Anstrengungen deinen Stress herunterfahren und gezielt Gelassenheit stärken? Dann kann ich dir neowake empfehlen: einfach den Kopfhörer aufsetzen und entspannen. neowake sind bestimmte Frequenzen, die in der Lage sind, unsere Gehirnwellen zu beeinflussen. Je nach der verwendeten Frequenz können unterschiedliche Bewusstseinszustände erreicht werden, unter anderem auch ein Bewusstseinszustand der Gelassenheit. Hier geht es zum Produkt.

 

Yoga für dich

 

Leckerer Tee zum Entspannen

Und hier noch eine kleine Empfehlung von mir: Griechischer Bergtee Bio vom Olymp

Den trinke ich sehr häufig. Der Tee schmeckt leicht zitronig, ist sehr gesund und lässt dich gut in den Tag starten. Ich mache mir morgens eine 1-Liter-Thermoskanne voll, so bleibt der Tee den ganzen Tag warm.


Liebe Mama Speciale,

In unserem KOSTENLOSEN eBook "Wie werde ich gelassener in 5 Schritten" zeigen wir dir, wie du 5 wichtige Themen im Leben einer alleinerziehenden Mama richtig angehst:

  • Überforderung
  • Zeitmanagement
  • Was kochen
  • Selbstliebe
  • Geld

Trag dich schnell in unseren Newsletter ein und bestätige in der E-Mail deine Anmeldung. Danach wirst du automatisch zum Download des eBooks weitergeleitet.

x