Was genau hat das Titelbild in diesem Post mit dieser großen Überschrift zu tun, fragst du dich vielleicht.

Du siehst mich, wie ich für den WDR (Frau tv) vor der Kamera stehen durfte. Zum Thema „Alleinerziehend und Netzwerk“ und ich als Mentorin für alleinerziehende, berufstätige Mamas. Und weißt du was? Genau das ist mein Kindheitstraum gewesen. Also jetzt nicht direkt für den WDR vor der Kamera zu stehen ;-). Aber 1 Mal im Fernsehen zu sein. Und ich bin mega geflasht. Es ist echt abgefahren, sich selber auf dem Fernsehschirm zu sehen.

Natürlich habe ich mich damals eher als Sängerin oder Moderatorin vor der Kamera gesehen🤩🎤. Nicht unbedingt als Alleinerziehende👩‍👧. So ändern sich halt mal die Umstände, aber der Traum wurde ja wahr! Weil ich nie daran gezweifelt habe. Auch, wenn ich tatsächlich das erste Mal so öffentlich darüber schreibe/spreche. Jetzt weißt du auf jeden Fall, was mein Kindheitstraum war.

Und ich möchte DICH mit diesem Post an deinen Traum erinnern. Wovon träumst du schon dein ganzes Leben? Erzähl mal, gerne hier in den Kommentaren.

Und ich möchte DICH mit diesem Post ermutigen, an deinen Traum zu glauben und ihn immer fest vor deinen Augen zu haben. Wie du siehst, er kann wahr werden. Und ich bin auch nicht besser oder schlechter als du. Es ist also auch für dich möglich💯.

P. S.: Wenn du wissen möchtest, wie du trotz alleinerziehend und berufstätig, genug Energie und Zeit findest, um weiter an deinen Träumen zu bleiben, dann lass uns quatschen, von Mama zu Mama. Du wirst dann Klarheit bekommen, was dich gerade blockiert. Du wirst erfahren, was die nächsten Schritte sind, damit du diese Blockaden auflöst. Du wirst erfahren, was nötig ist, damit du alles stressfrei unter einen Hut bekommst. Klicke dafür hier: https://calendly.com/mamaspeciale/mama_zu_mama

P. P. S.: Und hier ist der Link zu der Sendung: https://www.ardmediathek.de/video/frau-tv/alleinerziehend-gemeinsam-sind-wir-stark/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTUzMWY5ZDI3LTdjMjItNDgzNi04NjkxLWNkYzg1OThlYWJmOA

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>