Du bist eine Heldin - alleinerziehend berufstätig erfolgreich

kostenfrei für alleinerziehende, berufstätige Mamas

Als alleinerziehende, berufstätige Mama alles unter einen Hut bekommen

und ab jetzt stressfrei und ohne schlechtes Gewissen leben

Melde dich jetzt kostenfrei zum Online-Workshop #DuBistEineHeldin an: live vom 5.-9. September 2022 täglich um 20:30 Uhr

Kristina eBEL

aka Mama Speciale

Mentorin für alleinerziehende, berufstätige Mamas.

Bekannt aus...

In 5 Live-Sessions lernst du, wie du:

Geduldiger und entspannter wirst, um in herausfordernden Situationen (privat und beruflich) viel gelassener zu reagieren

Deine Bedürfnisse erkennst und kommunizierst, um aus dem Modus “Ich funktioniere nur noch“ zu treten

Erkennst, dass du eine gute Mama bist, um die Angst “Bin ich genug, bin ich richtig“ aufzulösen

Dein Kind besser verstehen und begleiten kannst, um ein harmonisches Familienleben zu haben

Mehr Freiraum und mehr Zeit für dich findest, um all die Punkte davor ohne Druck und in Leichtigkeit umsetzen zu können

Bei dem Workshop unterstützt mich


Oksana Krasnoperow

Coachin für Selbstwert.

Testimonials

Vor dem Mentorin mit Kristina hatte ich das Problem, dass ich völlig überfordert war. Allein gelassen mit allem. Ich wusste manchmal nicht wo vorn und wo hinten ist.

Heute bin ich ausgeglichener.
Ich schenke mir bewusst Zeit für mich. Ich zeige mehr Verständnis für meine Tochter. Ich gehe entspannter mit Gesprächen mit meinem Ex-Partner um.

Ganz besonders gut finde ich, dass Kristina immer ein offenes Ohr hat, sie schnell antwortet, wenn man in „Not“ ist, oder sich feiern lassen möchte und immer wieder einen neuen guten Rat geben kann.

Ich würde daher jeder alleinerziehenden Mama die Arbeit mit Kristina empfehlen. Vor allem jeder, die aus sich heraus wachsen möchte. 🥰

Jenny K.

Das Mentoring bei Kristina ist sehr bereichernd. Es bringt mich dazu, mich genauer mit mir und meinem Leben zu beschäftigen und über Dinge nachzudenken, denen ich vorher fälschlicherweise keine Priorität eingeräumt habe oder die ich nicht angegangen bin aus Bequemlichkeit und der Furcht, die Komfortzone zu verlassen. Ich habe das Gefühl, mich gerade neu zu entdecken und zu erfinden und es ist unglaublich beruhigend zu wissen, dass Kristina diesen Prozess begleiten und immer ansprechbar ist.

Die wöchentlichen Sitzungen und der Austausch mit den anderen Damen sind inspirierend und motivierend und sorgen dafür, dass ich fokussiert bleibe.
Ich finde Kristina als Mentorin sehr angenehm. Ich mag ihre Art, keinen Druck und Stress zu erzeugen, sondern beharrlich, aber auch sanft die Richtung zu weisen. Sie kommt mir vor wie eine große Schwester, die die gleichen Sorgen und Probleme durchlebt hat wie wir, und die uns an ihren Erkenntnissen teilhaben und uns davon profitieren lässt.

MAREIKE L.

Kristina holt mich genau dort ab, wo ich gerade bin.

Sie ist die perfekte Mentorin für mich, da sie mir den Spiegel vorhält.

Kristina ist herzlich, einfühlsam und sie inspiriert mich, mein atemberaubendes Leben zu fühlen und dran zu bleiben.

DANKE, KRISTINA!

Andrea Z.

Seit dem Mentoring hab ich mehr Freude, Spaß und Leichtigkeit im Alltag. Ich setze Grenzen, stehe für meine Überzeugungen ein und gönne mir viel mehr. Und im Umgang mit meiner Tochter bin ich gelassener und geduldiger.

JennY M.

Über mich

Ich bin selber Mama und komplett alleinerziehend. Ich war 2019 in einer starken Überforderung und hab weder mir, noch meiner Tochter gut getan. Meine Tochter (zu der Zeit 3,5 Jahre) hat mich damals mit einem Satz wachgerüttelt. Sie sagte nach einem Ausraster von mir, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin... Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Und ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine Familie getroffen und bin in die Veränderung gegangen und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt. Und möchte genau das mit ganz vielen Frauen in meiner Situation, wie dir, teilen. Denn, weißt du was? Es geht auch anders. Ich weiß es. Ich erlebe es an mir und den Frauen, die ich bereits begleiten darf.

Ich hab seit Oktober 2020 einen Podcast für alleinerziehende, berufstätige Mamas und bin seit November 2021 zertifizierte Life-Coachin (Greator) und begleite seit dem alleinerziehende, berufstätige Mamas raus aus der Überforderung, rein in ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Stabilität.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.