Du bist eine Heldin - alleinerziehend berufstätig erfolgreich

NEU: Workshop #DuBistEineHeldin => für alleinerziehende, berufstätige Mamas kostenfrei

Erfahre, wie du als alleinerziehende, berufstätige Mama alles stressfrei unter einen Hut bekommst und dich von deinem schlechten Gewissen verabschiedest! 

Melde dich jetzt zum Workshop #DuBistEineHeldin an.

live vom 4.-8. Juli 2022 täglich um 20:30 Uhr

Mit Kristina

Mentorin für alleinerziehende, berufstätige Mamas.

Mit Oksana

Coachin für Selbstwert.

Bekannt aus

In 5 Live-Sessions wirst du lernen, wie du:

  • Geduldiger und entspannter wirst, um in herausfordernden Situationen (privat und beruflich) viel gelassener zu reagieren
  • Deine Bedürfnisse erkennst und kommunizierst, um aus dem Modus “Ich funktioniere nur noch“ zu treten
  • Erkennst, dass du eine gute Mama bist, um die Angst “Bin ich genug, bin ich richtig“ aufzulösen
  • Dein Kind besser verstehen und begleiten kannst, um ein harmonisches Familienleben zu haben
  • Mehr Freiraum und mehr Zeit für dich findest, um all die Punkte davor ohne Druck und in Leichtigkeit umsetzen zu können

Kristina Ebel

Ich bin selber Mama und komplett alleinerziehend. Ich war 2019 in einer starken Überforderung und hab weder mir, noch meiner Tochter gut getan. Meine Tochter hat mich dann mit einem Satz wachgerüttelt. Sie sagte nach einem Ausraster von mir, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin... Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Und ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine Familie getroffen und gehe für mich, für uns und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt. Und möchte genau das mit ganz vielen Frau in meiner Situation teilen, denn, weißt du was? Es geht auch anders. Ich weiß es. Ich erlebe es an mir und den Frauen, die ich bereits begleiten darf.


Ich hab seit Oktober 2020 einen Podcast für alleinerziehende, berufstätige Mamas und bin seit November 2021 zertifizierte Life-Coachin (Greator) und begleite seit dem alleinerziehende, berufstätige Mamas raus aus der Überforderung, rein in ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Stabilität.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.