Ein tolles Vorbild für dein Kind werden mit der VUNI-Methode - nur 15 Minuten täglich!

Stell dir vor...

Du sitzt mit deinem Kind/deinen Kindern ganz entspannt beim Abendessen und kannst diese Zeit so richtig genießen. Du bist voll und ganz da.

Vorbei ist die Zeit, als du genervt und gestresst mit deinem Kind/deinen Kindern warst. Als du ständig gedanklich zu all den Aufgaben abschweiftest, die diese Woche noch so anstehen... Einkaufen, Wäsche waschen, Haushalt... Vorbei ist die Zeit, in der du dich einsam fühlst und dich auf SocialMedia oder sogar Dating-Plattformen "flüchtest", um dieses Gefühl der Leere zu füllen. Mittlerweile weißt du ganz genau, dass und auch wie du das für dich auflösen kannst.

Heute bist du die Mama, die ihrem Kind/ihren Kindern voll und ganz ihre Aufmerksamkeit schenkt. Was dein:e Kind:er natürlich total spüren und genießen. Ihr seid ganz im Hier und Jetzt, gemeinsam. Habt Spaß und Freude, tauscht euch angeregt über den Tag aus. Und auch, wenn mal einer “am Rad dreht”, reagierst du gelassen und vielleicht sogar mit einem Lächeln, denn du bist in deiner Kraft und voll bei dir.

Und nach dem Essen räumt ihr dann auch gemeinsam den Tisch ab und macht euch Bett-fertig. Und es ist allen klar, ja auch dir ;-), dass du direkt im Anschluss deine Me-Time hast, sobald die Kinder geborgen in ihrem Bett liegen.

Heute hast du dir vorgenommen, deinen Lieblings-Podcast mal wieder zu hören und machst es dir mit Kopfhörern und vielleicht einem leckeren Tee oder Wein auf dem Sofa gemütlich. Ganz ohne diese Einsamkeit und den Schuldgefühlen tauchst du in deinen Abschnitt des Tages ein und lässt dich inspirieren und entwickelst dich weiter. Und danach gehst du auch beseelt ins Bett. Meditierst vielleicht noch kurz und schläfst dann mit der Freude auf den nächsten Tag ein.

So ein Abend kann auch dein Abend werden. Vielleicht nicht immer, aber er wird zu einem festen Bestandteil deines Lebens werden. Frage jetzt dein Klarheitsgespräch an und lass uns gemeinsam schauen, wie ich dich auf deiner Reise raus aus der Fremdbestimmung, rein in deine Selbstwirksamkeit unterstützen kann.

Das erwartet dich im Mentoring

Ich nehme dich 3 Monate lang an die Hand und gebe dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die speziell für die Bedürfnisse einer berufstätigen Solo-Mama angepasst und in Zusammenarbeit mit anderen wundervollen Solo-Mamas entstanden ist. Es sind bewehrte, getestete, optimierte und für gut befundene Prozesse. Durch diese Anleitung lernst du...

Schritt 1: Gutes Zeitmanagement

Wir finden und eliminieren gemeinsam nervige Angewohnheiten und Verhaltensweisen, die dir nicht nur deine Lebenszeit, sondern auch Lebensqualität rauben. Dadurch findest du endlich wieder freie Zeit NUR für dich und kannst abends in Ruhe mal durch ein Buch schmökern oder dich um deine anderen Bedürfnisse kümmern.

Schritt 2: Endgültiges Loslassen

Wir befreien dich von belastenden oder destruktiven Gedanken wie “Ich habe versagt", “Ich kann meinem Kind keine ‘normale’ Familie mehr geben.”. Alte, negative Muster, die zu ungesunden Partnerschaften geführt haben, werden sich auflösen. Auch das Aufopfern im Beruf wird gehen. Und wir sorgen auch dafür, dass diese Einsamkeit und Leere, die du oft abends und an kinderfreien Wochenenden durch Netflix oder SocialMedia versuchst zu verdrängen, nachhaltig gelöst wird.

Schritt 3: Positive Neuausrichtung

Ich gebe dir Prozesse an die Hand, mit denen du nachhaltig lernst, dich selbst zu lieben. Dadurch wirst du immer mehr die Mama, die du schon immer sein wolltest und für dein:e Kind:er das tolle, positive Vorbild. Du findest mehr Gelassenheit und Anerkennung im Job, was dir weitere Karriere-Chancen und somit mehr Geld bringt. Du wirst immer mehr die Frau, die du dir selbst wünschst zu sein. Diese Tools werden dich dein ganzes Leben ab jetzt begleiten und unterstützen.

Und das kommt oben drauf:

Bonus #1

Ich stehe dir 1x die Woche in meinem "virtuellen Wohnzimmer" zur Verfügung. Dort kannst du mir Fragen stellen und von den Fragen und Antworten anderer Mamas profitieren. Du bist hier in einem geschützten Raum mit Gleichgesinnten, die genau wissen, wie du dich fühlst und dir mit Verständnis begegnen.

Bonus #2

Meine maßgeschneiderte App, damit du schnell und direkt in die Lektionen kommst und täglich an die Hand genommen wirst, denn die App "denkt" für dich mit. Du musst dir also hier keine Gedanken machen oder ständig planen. Kannst loslassen und dich durch den Kurs führen lassen. 

Bonus #3

Eine Garantie, dass du nach dem Mentoring mehr Energie, Kraft und eine entspanntere Beziehung zu deinem Kind/deinen Kindern haben wirst. Wenn das nicht der Fall sein wird, dann werde ich in einer 1:1 Session deine Blockade identifizieren und wir werden diese gemeinsam auflösen.

Bonus #4

Mama-Speciale-Shots: Diese kurzen Video-Booster habe ich aus meinen vielen Erfahrungen aus anderen Coachings extra für dich konzipiert. Sie werden dich in kürzester Zeit wieder positiv auszurichten und deinem selbstbestimmten und erfüllten Leben näher bringen.

Ich kenne die zeitlichen Herausforderungen einer alleinerziehenden, berufstätigen Mama. Deshalb ist der begleitende Kurs so konzipiert, dass du im Durchschnitt nicht mehr als 15 Minuten pro Tag benötigst und er ist auch zu jeder Tages- und Nachtzeit aufrufbar, und an jedem Ort (Bett, Bahn, Toilette😜).

Worauf wartest du denn noch? Genau JETZT ist die Zeit, um den nächsten Schritt zu gehen. Klicke auf den Button und frage dein Klarheitsgespräch mit mir an.

Entscheide dich dafür, ein tolles Vorbild für dein Kind zu werden!

1.

Bewirb dich jetzt!

Klicke auf den unteren Button und frage ein Klarheitsgespräch mit mir an.

2.

Erhalte deine Einladung

Wir lernen uns in einem geschützten Raum online kennen und schauen, ob es zwischen uns matcht und wie ich dich unterstützen kann.

3.

Starte in dein neues Leben

Haben wir uns entschieden, gemeinsam auf die Reise zu deinem neuen Leben zu gehen, so wirst du direkt in der ersten Woche bereits die ersten positiven Veränderungen spüren.

BEKANNT AUS

Bekannt aus FrauTV
Bekannt aus Bild der Frau
Bekannt aus der HAZ
Bekannt aus Hannover Kids

Über Kristina aka Mama Speciale

Hey, ich bin Kristina aka Mama Speciale und ich war vor Jahren genau da, wo du dich gerade als berufstätige Solo-Mama befindest. Ich war erschöpft, hatte kaum Zeit, war schnell gereizt. Und bin damals auch in regelmäßigen Abständen vor meiner Tochter ausgerastet und habe sie nicht gut behandelt. Eines Tages rastete ich mal wieder aus, aber dieses Mal war etwas anders. Meine Tochter hat dieses Mal mit ihrem verweinten Gesicht diesen einen Satz zu mir gesagt. Sie sagte damals mit ihrem 3,5 Jahren, dass ihr Herz weh tut, wenn ich so zu ihr bin... Du kannst dir vorstellen, was dieser Satz alles in mir ausgelöst hat. Ab dem Tag hab ich eine Entscheidung FÜR meine kleine Familie getroffen und bin in die Veränderung gegangen und ich habe mich aus der Überforderung rausgeholt.

Mittlerweile bin ich ausgebildete Coachin, habe einen Podcast, war in der Presse und habe Dutzende Solo-Mamas dabei unterstützt, dass sie sich endlich von ihren Selbstzweifeln befreien, das Gefühl von Einsamkeit in sich auflösen und ein tolles Vorbild für ihr Kind werden, zu dem es aufschaut, statt die Geschichte der Mama zu wiederholen.

>