Als die liebe Sarah mich kontaktierte, dass sie gerne eine Interview-Gästin im Podcast sein möchte, habe ich nicht erwartet, dass es zwischen uns beiden so matcht. Zwei alleinerziehende Power-Frauen, die auch noch beide selbstständig sind und dabei alles (fast immer, hehe) stressfrei unter einen Hut bekommen. Solche Begegnungen empfinde ich als sehr wertvoll, da sie mir zeigen, dass das Leben als Alleinerziehende nicht immer aus Funktionieren und Zerreißen zwischen Job und Kind bestehen muss. Es darf auch anders sein.

Höre dir das Interview unbedingt an, wenn du dich inspirieren lassen und dich nicht mit dem „Es ist alles ganz okay“-Leben zufrieden geben möchtest.

Am Ende des Interviews verrät uns Sarah, was auch du den Weg in die Selbstständigkeit findest. Wenn dich das anspricht, dann buche hier ein Gespräch mit Sarah https://bewerbungsgespraeche.youcanbook.me oder besuch hier ihre Seite für mehr Infos https://www.jobcoaching-inklusion.de/

Ich wünsche dir wie immer: Ganz viel entspannte Zeit und ganz viel Liebe. Deine Kristina aka Mama Speciale.

 

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/alleinerziehend.berufstaetig.erfolgreich oder https://www.instagram.com/mama.speciale. Sag mir, welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du ihn abonnierst und mir bei iTunes eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>