Hast du dich auch schon gefragt, was passiert ist, bzw. warum, weshalb der Podcast nicht mehr so oft kommt? Oder warum die Folgen dann so unregelmäßig kommen? Das haben mich nämlich die Frauen, die ich im Mentoring begleite, gefragt. Und mich dazu animiert, genau darüber eine Folge zu machen.

Und ja, der Podcast ist auf jeden Fall mein Herz. Ich habe damit gestartet und mir war das total wichtig, dass ganz, ganz viel von dem, was ich in mir trage, oder wie mein Weg raus aus der Überforderung war, durch diesen Podcast nach draußen kommt. Dass du das erfährst und damit auch für dich umsetzen kannst. Und damit auch du raus aus der Überforderung, rein in ein Leben in wirklicher Leichtigkeit, in Freude und Stabilität kommen kannst. In dein Leben, in dem du in deiner Mitte bist, in dem du wirklich kraftvoll als Mama und als berufstätige Frau bist.

Und ich habe tatsächlich immer mehr festgestellt, dass der Podcast zwar so als Einstieg total super ist und dass ganz viele Frauen sich auch inspirieren lassen. Er hat auch vielen Frauen Kraft und Verständnis gegeben, denn wir denken oft, dass bei den anderen Friede, Freude, Eierkuchen ist. Und bei uns selbst ist immer total Katastrophenalarm. Ich habe allerdings auch festgestellt, dass viele Frauen immer wieder zurückfallen, weil das nicht tief genug geht. Und viele Frauen verlieren den Fokus. Aufgrund von Umständen, aufgrund von alleinerziehend, berufstätig, Kinder und vielleicht noch Privatleben. Da kommt immer irgendwas dazwischen. Das kennst du ja sicherlich auch.

Und deswegen habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden, eine Coaching-Ausbildung zu machen. Wie du ja auf mittlerweile sicherlich weißt, wenn du den Podcast verfolgst. Ich habe mich dafür entschieden, auf diesem Wege all die Frauen, und natürlich auch dich, dabei zu unterstützen, genau in dieses Leben zu kommen. Denn ich bin diesen Weg gegangen und ich weiß, wie schwer und hart der war. Ich habe damals nichts gefunden, was mich so abgeholt hat, wie ich das gerne gehabt hätte. Wenn du meinen Podcast hörst, dann bist du vermutlich in einer ähnlichen Situation oder bist vom Typ Frau bzw. Mutter ähnlich wie ich
gestrickt.

Es ist meine Mission, meine Vision dich dabei zu begleiten, dass du das Leben, was eigentlich für dich bestimmt ist oder was du dir selber wünschst, lebst. Was ist es denn bei dir? Das du dich mit deinen Kindern besser verstehst? Eine neue Partnerschaft, die wirklich auf Augenhöhe und liebevoll wertschätzend ist? Vielleicht Karriere oder dich sogar selbstständig machen? So wie ich das auch gemacht habe? Und vielleicht einige andere Themen auflösen, wie Mutterthemen, Vaterthemen, was auch immer sich da alles so zeigt auf dem Weg. Das wusste ich, als ich gestartet bin, alles auch noch nicht. Ich wusste, ich wollte einfach raus. Ich wollte raus aus dieser Überforderung und wollte ein gutes Verhältnis mit meiner Tochter haben. Gut zu mir sein und auch eine neue Partnerschaft dann irgendwann finden. Und, bis auf die Partnerschaft, habe ich alles erreicht. Und die neue Partnerschaft ist auch nicht mehr weit weg.

Und das alles ist auch für dich möglich, wenn du dich tatsächlich dafür entscheidest, diesen Weg zu gehen. Auch wenn du dir jetzt denkst: „Ja, vielleicht funktioniert das für die, aber bei mir geht das nicht.“

Dann lass mich dich hier stärken, denn ich habe jetzt einige Frauen schon begleitet und alle waren völlig unterschiedlich. Allerdings hatten alle sehr ähnliche Herausforderungen. Und jede von ihnen hat es geschafft, wenn sie es wollte.

Ich begleite Frauen in unterschiedlichsten Berufssituationen. Von Erzieherin bis zur Projektmanagerin ist alles da. Da sind also auch Frauen, die finanziell nicht so gut aufgestellt sind bis hin zu „Ich habe das Geld liegen“. Aber sie investieren das in sich und leben ein anderes Leben.

Und wenn du gerade denkst: „Auch wenn ich das Geld grad nicht habe, ich will diesen Weg gehen und ich öffne mich für Vorschläge, woher das Geld herkommen darf“, dann werden sich Türen und Wege öffnen. Das ist die Kraft deiner Entscheidung. Es werden sich Sachen zeigen und du wirst daran erinnert, dass du ja hier und da noch was überhast oder du jemanden fragen kannst, der dich finanziell unterstützen kann. Jetzt ist es genau die richtige Zeit.

Und noch mal zurück zum Thema: Der Podcast wird weiterhin bestehen bleiben. Ich werde ihn aber weiterhin unregelmäßig ausstrahlen, weil mein Herz aktuell mehr für das Mentoring schlägt. Und wenn du schon den ersten Schritt zu deinem kraftvollen Leben als Mama und Frau machen möchtest, lernen möchtest, wie du ein Leben ohne schlechtes Gewissen führen kannst, dann komm unbedingt zum Workshop #DuBistEineHeldin. Klicke dafür hier: https://alleinerziehend-berufstaetig-erfolgreich.de/dubisteineheldin

Ich wünsche dir wie immer: Ganz viel entspannte Zeit und ganz viel Liebe. Deine Kristina aka Mama Speciale.

 

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/alleinerziehend.berufstaetig.erfolgreich oder https://www.instagram.com/mama.speciale. Sag mir, welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du ihn abonnierst und mir bei iTunes eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>