Podcast

121. Interview mit Andrea Cohen zum Thema Mut, Entscheidung und einfach mal machen!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Möchtest du erfahren, wie du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommst und dabei geduldiger und entspannter wirst?

Dann komm zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin. Dieser findet vom 16.-20.05.22 um 20:30 Uhr live und online statt. Klicke dafür hier und melde dich an: http://dubisteineheldin.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In der heutigen Folge darf ich mal wieder eine tolle Frau, die alleinerziehend und berufstätig, in diesem Fall sogar selbstständig ist, interviewen. Die liebe Andrea erzählt uns ihre Geschichte. Was bei ihr der Auslöser war, dass sie mutig wurde und für sich gegangen ist, obwohl sie zwei kleine Kinder (1, 4) zu dem Zeitpunkt hatte.

Ihr Leitsatz ist „Einfach machen, könnte ja gut werden.“ und genau diese Grundstimmung hat diese Podcast-Folge auch. Lass dich von Andrea inspirieren und schau auch mal bei dir, ob du dich vielleicht gerade auch in dem „Eigentlich-läuft-es-ja-ganz-okay“ befindest, oder dem „Bei-den-anderen-läuft-es-ja-noch-viel-schlimmer“ und dir dadurch ein viel schöneres Leben verwehrst. Wenn du dich gerade ertappt fühlst, dann scrolle jetzt nach ganz oben und klicke auf den Link zu meinem Workshop und entscheide dich, FÜR DICH und deine Familie zu gehen.

Ich wünsche dir, wie immer, ganz viel entspannte Zeit und ganz viel Liebe.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/alleinerziehend.berufstaetig.erfolgreich oder https://www.instagram.com/alleinerziehend.berufstaetig/. Sag mir, welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du ihn abonnierst und mir bei iTunes eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.