Entwicklung,  Podcast

099. En(d)twicklung und Neuanfang

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir: https://www.mama-speciale.de/kontakt

Es ist tatsächlich mehr als ein Jahr her, als wir drei von Mama Speciale uns auf den Weg gemacht haben, dir und all den anderen tollen alleinerziehenden Mamas da draußen zu sagen, dass wir nicht alleine sind und das unser Leben auch viel einfacher sein kann und darf. Und es war sehr schön, diese Zeit gemeinsam zu erleben. Wir drei sind auch an- und miteinander gewachsen. Durften die Erfahrung machen, wie es ist mit den engsten Freundinnen zusammen zu arbeiten. Ein reines Frauenteam zu sein. Selbstbestimmt, selbstorganisiert und mit viel Respekt, Wertschätzung, Struktur und Transparenz.

Wir konnten miteinander lachen und weinen, waren stinkig aufeinander und durften lernen damit umzugehen.
Nach einem Jahr haben wir drei allerdings verschiedene Schwerpunkte, andere Aufträge und Projekte, die auch angeschaut werden wollen.

Mama Speciale wird es weiterhin geben, allerdings werde ich, Kristina, das alleine weitermachen und Sarah und Steffi in der einen oder anderen Podcast-Folge mal zu Gast haben.

Hör jetzt einfach in die heutige Folge rein, um alles über unseren Neuanfang zu erfahren. Viel Spaß dabei.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/alleinerziehend.berufstaetig.erfolgreich oder https://www.instagram.com/alleinerziehend.berufstaetig/. Sag mir, welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du ihn abonnierst und mir bei iTunes eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.