Podcast

082. Interview mit Ute Steffens, Erziehungswissenschaftlerin und Autorin

In der heutigen Folge durfte ich Ute interviewen. Sie ist Erziehungswissenschaftlerin und brennt für das Thema “Kinder in der Trennung”. Sie sensibilisiert dafür, dass die Kinder hier genug beachtet und gesehen werden. Sie sind nämlich oft die Leidtragenden. Ute erzählt uns von ihren Erfahrungen in der Trennungsberatung und auch über ihr Buch, was sie geschrieben hat. Das Buch ist ab November erhältlich. Hier findest du alle Infos dazu: https://trennungskinder.blog/2021/06/04/mein-buch-erscheint-im-november-beim-claus-verlag/

Und hier sind alle weiteren Links, wenn du mehr über Ute Steffens wissen möchtest:

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller “Mamas Speciale” werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Liebe Mama Speciale,

In unserem KOSTENLOSEN eBook "Wie werde ich gelassener in 5 Schritten" zeigen wir dir, wie du 5 wichtige Themen im Leben einer alleinerziehenden Mama richtig angehst:

  • Überforderung
  • Zeitmanagement
  • Was kochen
  • Selbstliebe
  • Geld

Trag dich schnell in unseren Newsletter ein und bestätige in der E-Mail deine Anmeldung. Danach wirst du automatisch zum Download des eBooks weitergeleitet.

x