Möchtest du im geschützten Raum dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen? Dann schreib mir an kristina@mama-speciale.de.

Wenn du uns unterstützen magst, ist hier der Link zu PayPal: https://bit.ly/3c6NGJy

Und hier sind meine Inspirationen für dich für dieses Monat 

  1. Singe unter der Dusche!
  2. Frag dein Kind regelmäßig, ob euer Zuhause ein sicherer Ort ist, an dem es seine Gefühle zeigen kann.
  3. Abends den Tag mit deinen Kindern/deinem Kind Revue passieren lassen, um noch mal die schönen Erlebnisse in die Erinnerung zu holen.
  4. Hilf deinem Kind dabei, Gefühle bei sich und anderen zu erkennen.
  5. Diesen Monat lautet das Motto „liebend?“, um allen Punkte zuvor noch mehr Spotlight zu geben.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>