Podcast

069. Interview mit Katharina, 16, Tochter einer alleinerziehenden Mama

Über das heutige Interview freue ich mich ganz besonders. Ich durfte nämlich Katharina ein paar Fragen stellen. Katharina ist 16 Jahre alt und Tochter einer alleinerziehenden Mama. Das war schon immer ein großer Wunsch von mir, weil ich mich selber oft frage, ob aus meiner Tochter auch ohne Vater etwas werden kann ;-). Und Katharina hat mich sowas von überzeugt, dass eine tolle Mama, in ihrem Fall die Kirstin, es auch ohne den Vater schafft, tolle Kinder groß zu ziehen. Viel Spaß beim Hören.

Hier ist der Link zu Paypal, wenn du uns unterstützen magst https://www.paypal.com/donate/?token=eFUxaElWLkC05b9I5k5Ntkr8HkFvThR4Bx5Jem25k25173t3tY30OZNjbFKH7Z1c1GTVovo09zpZJKPf 

Viel Spaß beim Zuhören.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller “Mamas Speciale” werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.