Viel Spaß beim Nachkochen!

Hier kommt meine Essen-Inspiration für dich:

Montag: Moussaka

Dienstag: Spaghetti mit Pilzen & gebratenem Halumi

Mittwoch: Gemüse-Gulasch, frisches Sauerteigbrot

Donnerstag: Bratkartoffeln, Minuten-Steak & Spiegelei

Freitag: Toast aus der Pfanne

Samstag: Veganes, „mogolian beef“ & Mie-Nudeln

Sonntag: Glasierter Hackbraten, kleine Kartoffeln & Gorgonzola Dip

Das war mein Futter Speciale für diese Woche. Ich erzähle dir nächste Woche, wie gut die Gerichte bei uns ankamen und hey: berichte mir gerne, wie gut du die Pläne umsetzen konntest oder was dir gefehlt hat. Hau raus, unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Ich freu mich drauf. Und denk dran: Unsere Kinder feiern TK Pommes und Pizza von der Bude richtig hart. Dir gehts nicht gut? Deine Zündschnur ist praktisch schon abgefackelt? Dann bitte bitte lass das kochen sein, parke die Kiddos vor dem TV und lass sie glücklich ihre Pommes essen und: Sei dir selbst deine beste Freundin.

Alles Gute, deine Sarah aka Mama Speciale

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>