Podcast

032. Futter Speciale

Viel Spaß beim Nachkochen!

Hier kommt meine Essen-Inspiration für dich:

Montag: Ofenkartoffel, Radischen-Quark, geräucherte Forelle

Dienstag: Orientalischer Bratreis mit Minz-Joghurt-Sauce (Kichererbsen, Feigen & Zimt)

Mittwoch: Kürbiscremesuppe, karamelisierte Kürbiskerne

Donnerstag: Kartoffel-Fisch-Pfanne

Freitag: Pasta & Tomaten-Nuss-Rahm

Samstag: Kartoffelsalat, Wiener Würstchen & viel süßer Senf

Sonntag: Shepards Pie

Das war mein Futter Speciale für diese Woche. Ich erzähle dir nächste Woche, wie gut die Gerichte bei uns ankamen und hey: berichte mir gerne, wie gut du die Pläne umsetzen konntest oder was dir gefehlt hat. Hau raus, unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Ich freu mich drauf. Und denk dran: Unsere Kinder feiern TK Pommes und Pizza von der Bude richtig hart. Dir gehts nicht gut? Deine Zündschnur ist praktisch schon abgefackelt? Dann bitte bitte lass das kochen sein, parke die Kiddos vor dem TV und lass sie glücklich ihre Pommes essen und: Sei dir selbst deine beste Freundin.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Sarah aka Mama Speciale

keine Kommentare

  • Nadine Gurschke

    Guten Morgen Sarah,
    ich danke dir sehr für den Hinweis: …Dir geht’s nicht gut, lass deine Kinder glücklich ihre Pommes essen…
    Nachdem ich mit meinem 4 jährigen Sohn den Lebensmittelranschaffmarathon zu Silvester/Wochenende im Auto verfrachtet habe, bin ich einfach am McDrive rangefahren und habe für uns beide Pommes gekauft. Was für eine Wohltat! Beide ganz zufrieden im Auto gesessen und gefuttert und für mich noch in Ruhe einen Cappuccino dazu.
    Hatte auch gar kein schlechtes Gewissen! Schließlich isst mein Sohn unter der Woche in der Kita Bio 🙂
    Werde ich uns beiden jetzt öfter gönnen. Habe sonst immer den Fehler gemacht, so abgehetzt nach Hause zu kommen und sofort etwas zu kochen. Und das gestaltet sich eh immer schwierig, weil mein kleiner Mitbewohner nur sehr wenig mag. Puh!
    Liebe Grüße auch an die anderen beiden Mama Speciale von Nadine!

    • Sarah

      Liebe Nadine,
      hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Teilhaben lassen. 💚
      Ich bin manchmal so erstaunt darüber, wie schwer wir es uns einfach oft machen. Wie hoch unsere Ansprüche an uns selbst sind. Das tun nur wir selbst und quälen uns dann oft durch unsere “Routinen”.
      Lass uns also öfter Pommes in den Ofen schieben (gibts ja auch in Bio-Qualität 😊) und die Zeit in erster Linie entspannt mit unseren Kindern verbringen.
      Dir senden wir ebenfalls liebste Grüße.

      Sarah

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommen und dabei dein schlechtes Gewissen loswerden?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin ein:

vom 4. bis zum 8. Juli tägich um 20:30 Uhr online

=> http://dubisteineheldin.de <=

x