Viel Spaß beim Nachkochen und hier noch die Links aus dem Podcast => www.kaufnekuh.de, www.kaufeinhuhn.de

Hier kommt meine Essen-Inspiration für dich:

Montag: Bandnudeln, Lachs & Zitronen-Sauce

Dienstag: Wurzel-Tortilla

Mittwoch: Süßkartoffelsuppe, Chorizo-Chroutons

Donnerstag: Möhren-Kürbis-Bratlinge, Feta-Dip

Freitag: Kartoffelpüree, Spinatrahm & Wachsweiche Eier

Samstag: Pasta mit Bollo

Sonntag: Gemüseeintopf mit Canoli-Bohnen & Pertersilien-Pesto

Das war mein Futter Speciale für diese Woche. Ich erzähle dir nächste Woche, wie gut die Gerichte bei uns ankamen und hey: berichte mir gerne, wie gut du die Pläne umsetzen konntest oder was dir gefehlt hat. Hau raus, unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Ich freu mich drauf. Und denk dran: Unsere Kinder feiern TK Pommes und Pizza von der Bude richtig hart. Dir gehts nicht gut? Deine Zündschnur ist praktisch schon abgefackelt? Dann bitte bitte lass das kochen sein, parke die Kiddos vor dem TV und lass sie glücklich ihre Pommes essen und: Sei dir selbst deine beste Freundin.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Sarah aka Mama Speciale

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>