Podcast

023. Erschaffe dir ein gutes Zeitmanagement

Kennst du das: Jeder Tag hat gefühlt 10 Stunden zu wenig, um alles zu schaffen, was du dir vorgenommen hast. Und nicht nur das. Du machst und machst und machst und am Ende des Tages fühlt es sich trotzdem so an, als hättest du nichts geschafft. In dieser Folge möchte ich dir zeigen, wie du genau das angehen kannst. Wie du die wenige Zeit, die du hast, sinnvoll einsetzen kannst und dir selber am Ende des Abend das gute Gefühl geben wirst, alles nötige erledigt zu haben. Wir haben eigentlich genug Zeit, wir setzen diese oft nicht effektiv ein bzw. sehen nicht das, was wir bereits geschafft haben. Lass mich wissen, wie meine Methode bei dir wirkt. Ich bin sehr gespannt.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter https://www.mama-speciale.de/podcasts, bei https://www.facebook.com/Mama-Speciale-109431827528528 oder https://www.instagram.com/mama_speciale/. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommen und dabei dein schlechtes Gewissen loswerden?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin ein:

vom 4. bis zum 8. Juli tägich um 20:30 Uhr online

=> http://dubisteineheldin.de <=

x