Podcast

004. 5 Dinge, wie du dein Leben schöner machst

Ich darf dir Heute die erste Folge unserer Serie „5 Dinge, die dein Leben schöner machen“ vorstellen. Was genau steckt dahinter, fragst du dich vielleicht… Nun ja, ich habe für mich irgendwann festgestellt, dass es mir einen sehr starken Antrieb gibt, wenn ich Montags positiv und vor allem mit spannenden Aufgaben starten kann. Und warum sollte es bei dir nicht auch genau so cool werden? Dachte ich mir so… Und darum ist das erste Werkzeug, was ich dir an die Hand geben möchte: diese besagten spannenden Aufgaben. Selbstverständlich entscheidest du ganz allein, wie viele und welche der Punkte du dir für diese Woche vornimmst. Wichtig ist, dass du die Punkte, die du dir rausgesucht hast, auch die komplette Woche umsetzt, also dran bleibst.

  1. Lächele direkt nach dem Aufwachen.

  2. Installiere dir ein Diktiergerät auf deinem Smartphone und nutze es, um Ideen zu sammeln.

  3. Lege dir ein Notizblock zu und einen schönen Kugelschreiber.

  4. Reduziere deine Fernsehzeit.

  5. Mach Menschen Komplimente.

 

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter http://mama-speciale.de/podcasts, bei Facebook oder Instagram. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mamas Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina aka Mama Speciale

 

Hinterlasse uns deinen Kommentar bitte hier

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest du als alleinerziehende, berufstätige Mama endlich alles unter einen Hut bekommen und dabei dein schlechtes Gewissen loswerden?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop #DuBistEineHeldin ein:

vom 4. bis zum 8. Juli tägich um 20:30 Uhr online

=> http://dubisteineheldin.de <=

x