In der heutigen Folge passiert etwas Wunderbares. Wir drei von Mama Speziale kommen das erste Mal zusammen, um einen Podcast aufzunehmen. Es ist nicht irgendeine Folge, es ist die, in der du erfährst, wer wir eigentlich sind.

Was sind das eigentlich für Frauen, die hinter Mama Speziale stecken?

Dass wir unser aller Geschichten nur kurz anreißen können, ist ja klar, sonst würde jede Folge drei Stunden dauern.
Du wirst aber noch ganz viel über uns, unsere Freuden und unser Leiden erfahren. Glaub mir.

Heute geht’s erst einmal darum, ein vages Bild von uns zu zeichnen und dir ein Gefühl für uns zu geben. Viel Spaß beim Reinhören.

Und vergiss nicht: Schreib mir! Stell mir Fragen! Unter sag-es@mama-speciale.de oder direkt unter der jeweiligen Podcast-Folge unter http://mama-speciale.de/podcasts, bei Facebook oder Instagram. Sag mir welche Themen du noch mit mir behandeln möchtest. Es geht hier ja schließlich um DICH.

Und wenn dir mein Podcast gefällt, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine tolle Bewertung hinterlassen würdest, damit wir noch mehr großartige Frauen erreichen und zu einer Riesen-Community voller „Mama Speciale“ werden und gemeinsam wachsen dürfen.

Alles Gute, deine Kristina

  • Liebe Mama-Speciale-Girls.

    Ich bin selbst eine alleinerziehende Mama von einem fast fünfjährigen tollen Jungen und zusätzlich noch Lehramtsstudentin. Ich komme häufig an meine Grenzen und fühle mich überfordert. Auf der einen Seite möchte ich für meinen Sohn eine entspannte Mama sein, auf der anderen Seite versuche ich, mein Studium erfolgreich zu absolvieren. Und dann bin ich da ja auch noch selbst. Manchmal frage ich mich, wie ich das alles meistern soll.
    Auf der Suche nach Antworten, bin ich auf euren großartigen Podcast gestoßen. Eure ersten drei Folgen haben mir jetzt schon geholfen mich nicht allein zu fühlen. Es ist so schön zu wissen, dass es anderen Mamas/Frauen ähnlich geht. Das gibt mir Kraft!
    Ich freue mich auf jede neue Folge von euch und bin so gespannt, was mich noch erwartet. <3

    • Liebe Cylia, vielen Dank für deine schönen Worte. Es ist wirklich sehr schön, dass die Botschaft ankommt und wir freuen uns sehr, dich als eine Mama Speciale an Board begrüßen zu dürfen! LG, Kristina aka Mama Speciale

  • Hallo liebes Mama- Specialeteam 🙂

    Ich habe mir jede eurer Folgen angehört und schon gleich danach eine Art Erleichterung verspürt!
    Ihr sprecht genau die Themen an, mit denen ich mich schon seit einiger Zeit beschäftige.. Ich freue mich schon auf alles was da noch kommt!! Mama- Speciale, wirklich großartig und liebevoll gestaltet … Lg Natascha

    • Liebe Natascha, schön, dass du uns dieses Feedback gibst und du dich gut abgeholt fühlst! Und natürlich freuen wir uns sehr, dass auch als Mama Speciale an Board begrüßen zu dürfen! LG, Kristina aka Mama Speciale

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >